Suche gute leichte Rollenspiele für den PC

5 Antworten

The Witcher 1 und 2 ist echt Gut und auch recht einfach.

Ich habe beim ersten mal geschafft. Du musst einfach nur vor ihm weg laufen und wenn er dir den ganzen weg folgt bringen mit Glück die Zauberer ihn um.

Glaub mir skyrim ist leich hab keine Ahnung von dem Spiel und bin trotzdem lvl 50

Schau dir doch mal das Spiel "Fable" und die Nachfolger des Spiels an. Ist etwas älter, macht aber immer noch viel spaß. :)
Etwas brutaler, aber dennoch sehr spaßig und umfangreich ist" Kingdoms of Amalur: Reckoning", sonst vielleicht auch "Dragon Age" und "Darksiders Teil 1+2".
Ebenfalls große Titel sind Fallout 3 und Fallout New Vegas. Da ich immer mehr richtung Shooter abdrifte, lasse ich es mal bei den Titeln. ;)

Liebe Grüße

Falls du's doch nochmal mit Skyrim versuchen willst, stell in den Einstellungen die Schwierigkeit runter und wähl bei beiden Händen den Flammenzauber aus. Dann einfach immer zurückweichen und zwischendurch Heil- und Manatränke trinken. Sollte eigentlich kein Problem sein. Finde Skyrim persönlich auch recht einfach eigentlich. xD

Würde die von Dark Siders 2 abraten, habe ich auch, aber mein PC schafft das nicht mal ansatzweise. (Skyrim läuft aber locker mit 40-70 FPS auf etwas unter mittleren Einstellungen) Wie es mit DS1 ist weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen. :D