Cheat code skyrim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Nileonk2005,

Du hast Dir so Gold dazugeholt.

Sachen kannst Du in der Konsole entweder mit Player.removeitem [ID] [Anzahl] entfernen oder einfach den gleichen Command von Dir ausführen, aber eine negative Zahl. Dann wird Dir das Gold auch abgezogen.

Das funktioniert natürlich mit jedem Gegenstand und nicht nur Gold.

Generell könntest Du das Gold in dem Falle aber auch in einen unsicheren Container in einer Stadt oder in eine Leiche tun. Unsichere Container sind meist alle, die nicht dem Spieler gehören.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Entweder mit player.removeitem oder der selbe Befehl mit einer negativen Zahl (Minus davor setzen).

Im Übrigen musst du die Nullen, mit dem ein item code anfängt, nicht mit schreiben. Es reicht also player.removeitem f xxxx.

Du kannst das Gold aber auch einfach irgendwo in einen beliebigen Behälter ablegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dultus, UserMod Light   03.06.2024, 16:30

Stimmt, das mit den Nullen anzumerken habe ich ganz vergessen. :-)