Skyrim Rüstungs verzauberung bekommen?

3 Antworten

Ich verstehe, was du meinst. Du suchst also ein Rüstungsteil mit einer bestimmten Verzauberung, was du dann zerlegen kannst, um die Verzauberung zu erlernen. Ab besten schaust du dafür mal bei diversen Schmieden vorbei. Die haben ab und zu mal verzauberte Gegenstände im Angebot. Ein kleiner Geheim-Tipp: Der Schmied in Windhelm hat besonders oft Sachen mit seltenen Verzauberungen zu verkaufen. Bei ihm hab ich bis jetzt immer die richtigen Verzauberungen bekommen. Ein paar Verzauberungen sind einfach schwer zu finden. Da musst du einfach alle möglichen Händler abklappern oder hoffen, sie zufällig in irgend einem Dungeon zu finden. Aber wie schon gesagt, bei Schmieden (besonders in Windhelm) findest du meistens das, was du brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Fl0rian2007  21.01.2021, 21:00

Ist zwar schon Länger her, aber gibt es die Verzauberung "Überraschungsabfriffe mit einhand Waffen verursachen doppelten schaden" auch zu kaufen (entzaubern)?

Hab schon ewig kein Skyrim mehr gespielt,aber man konnte ja an einem Verzauberungstisch verzauberte Ringe,Ketten,Waffen und so vernichten um an den Zauber zu gelangen und dann konnte man mit einem Seelenstein das Rüstungsteil mit der gewünschten Verzauberung versehen. Verzaubern klingt so seltsam irgendwie,wenn mans oft ausspricht..

HellaMattoni  07.08.2015, 02:56

Zusatz; such nach nem Ring mit dem gwünschten Bonus . ( ._.)

Rüstungen die bereits verzaubert sind können ich manchen Fällen nicht weiterverzaubert werden.

Spielst du auf PC oder auf Konsole ?

thedaniel52
Fragesteller

PC. Aber die ist nicht verzaubert. Ich will wissen wie i h die Zauber von der assassinen Rüstungen oder Ähnlice auf meine neue Drachenrüstung kriege

DepravedGirl  07.08.2015, 02:52
@thedaniel52

Lege mal deine Rüstung auf den Boden, funktioniert vielleicht auch im Inventar.

Danach öffnest du die Cheatkonsole.

Dann klickst du auf die Rüstung.

Dann wird ein Code angezeigt.

Dann gibts du -->

player.additem code 1

ein.

Danach wirst du dieselbe Rüstung noch einmal haben und kannst sie entzaubern, falls sie sich entzaubern lässt.

Sollte mit dem angezeigten Code irgendwas nicht stimmen dann schaue mal im Internet nach dem Code nach.

thedaniel52
Fragesteller
@DepravedGirl

Ich habe 2schattenrüstungen und 1e assassinen Rüstungen. Ich kann ruhig eine schattenrüstung zerstören. Aber das geht nicht von Gegnern angenommene Waffen kann ich problemlos entzaubert. Aber  die 3rüstungen kann man nicht entzaubert

DepravedGirl  07.08.2015, 04:05
@thedaniel52

Ich habe mal in Skyrim Nexus eine Mod gesehen die es einem ermöglicht jeden besonderen Gegenstand in Skyrim selbst zu schmieden und zwar unverzaubert.

Leider weiß ich nicht mehr wie diese Mod heißt, musst du mal schauen.