skyrim cheats rückgängig machen? player.modav carryweight XXX

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey tippe einfach den Cheat nochmal und mach vor die Zahl ein minus. Dann wird es abgezogen. Gerade mal getestet funktioniert :)

Gib einfach den Befehl nochmal ein, diesmal mit einem sinnvollen Wert.

Man fängt soweit ich weiß bei 100 Punkten an und bekommt +5 für jeden Levelpunkt, den du in Ausdauer investiert hast.

Zusätzlich gibt es im Perktree von Taschendiebstahl einen Perk, der das Tragekapazität um 100 erhöht.

Nun kannst du dir deinen Wert ungefähr ausrechnen.

Alternativ kannst du auch einen neuen Spielstand erstellen.