Skyrim Chirurg als Vampir?

3 Antworten

Du kannst in der Konsole [showracemenu] eingeben (ohne [] ) oder jederzeit alle Einstellungen die du auch am Anfang vom Spiel vorgenommen hast abändern.

Es gibt eine Mod die heißt Leveler's Tower , die hab ich auch selber und bin sehr zufrienden du kannst da alles machen und auch in einem Badezimmer dein Gesicht usw. ändern, dauert aber ein bissel um es zu finden weil das teil recht groß ist

das geht auch ohne mod bzw. cheat: http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

wenn du geheilt bist (und dein gesicht verändert hast) lässt du dich einfach wieder von einem vampir angreifen, irgendwann wirst du wieder angesteckt und wirst zum vampir.