Skyrim - Wie kann ich neue Zauber lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es gibt in jeder größeren Stadt einen Hofzauberer (beim Jarl) Bei dem kann man Zauberspüche als Bücher erwerben. 2. Gibt es in Winterfeste (NW) eine Magierakademie, da kannst du Mitglied werden. Die verkaufen auch Zaubersprüche für alle Schulen.

Er hat aber immer nur die im Angebot, die du auch Zaubern kannst.

Grüße

Flo0o
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :D Ausführlich und kurz erklärt... besser kann man es sich nicht vorstellen :D

Moin ! Also Zauber lernst du grundsätzlich wenn du ein Zauberbuch erhälst und es dann liest . Der Zauber steht dann in deinem Magie menü zur verfügung wo du ihn entweder auf die rechte ,auf die linke oder auf beide hände legen kannst.natürlich kannst du ihn auch mit einer einhandwaffe oder so kombinieren! Ein Tipp von mir ist : Mach die quest von der Akademie Winterfeste die bringen dir im Bereich Magie enorm viel du bekommst viele neue Zauber gutes Eqipment und so weiter.

Hoffe ich konnte helfen !

Du kannst auch ein Buch von nem Magier kaufen und dieses Buch bringt dir dann diesen Spruch bei, nur noch ins Magiemenü gehen und auf Favo klicken, auswählen und schon kannste ihn im Spiel benutzten Hoffe konnte helfen Dein Skyrim33