Sixpack als Mädchen?

4 Antworten

Solange es nicht nach Anabolika-Missbrauch aussieht, sondern eher so, wie bei einer Leichtathletin, finde ich es gut und attraktiv.

Das Sixpack sieht man ja nur, wenn du den Bauch anspannst - und du wirst ja nicht die ganze zeit mit angespannten Bauchmuskeln rumlaufen 😁 Hab keine Angst, viele beneiden dich sicher um deinen schlanken Bauch. Mach das, womit du dich wohlfühlst und hör auf, für andere mitzudenken 🙂

Die meisten währen neidisch darauf sportlich und definiert auszusehen.

Freu dich durch deinen Sport so auszusehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ich finde es attraktiv. Trainiere aber auch selbst sehr viel...das zeigt einfach dass eine Frau großen Wert auf Sport legt und wir das gleiche Interesse teilen.

Zu maskulin ist sowas nur für unmaskuline Typen die selbst keine Muskeln haben.