Hintern zu groß und rausstehend?

5 Antworten

Sei froh das du ein guten Körper hast sie schauen dir hinterher weil sie dein Körper schön finden oder die andern Girl's dich beneiden

jayjoy9
Beitragsersteller

Ok schade

...andere lassen sich, um den zu kriegen, extra operieren. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob man nicht dich als Ganzes sehenswert findet oder meinst du, du wirst nur auf den Hintern reduziert?

jayjoy9
Beitragsersteller

Haste kik?

Userhm  13.10.2018, 14:22

das kannst du u.a. mit Langshirts kaschieren. Und dagegen trainieren geht auch. Nimm es gelassen.

jayjoy9
Beitragsersteller

Alle kennen mich nur wegen meinen Hintern

Lasse dich nicht auf deinen Hintern reduzieren. Andere gehen ins Fitness Studio, weil sie mehr Po möchten.

Da siehst du, dass jeder das hat was ein anderer sich antrainiert. Im Moment das Schönheitsideal schlecht hin. Ein aufgepumpter Po. Da siehst du, du liegst doch voll im Trend.

Da mußt du drüber stehen. Ignoriere das Gefasel einfach. Du bist du. Ganz einfach.

Das nennt sich Birnenfigur. Oben normal, schmale Taille und ein etwas größerer Po. Ich mach da nichts, hör da nicht hin. Wer es nicht sehn will, soll wegschauen. Ohne blödes Kommentar.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 und hab einen echt großen hintern und breiten der echt weit raussteht.

Viele Männer stehen darauf und viele Frauen trainieren dafür

Und die scheinbar dummen Sprüche sind oft eher ein plumpes Kompliment

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Name bei kik?