Frage an Frauen?

7 Antworten

Keine Ahnung, was du mit deinem Körper für ein Problem hast, dass du zig Millionen Fragen zu stellst aber mein Partner ist auch nicht durchtrainiert und mich hätte es genau so angezogen, egal ob trainiert oder nicht trainiert. Ein Mann ist mehr als nur sein Körper.

Dubistnichtgoat
Beitragsersteller

Ja das Problem ist auch dass ich früher wegen meinem dünnen Körper gemobbt wurde und jetzt irgendwie den extremen Drang habe stärker zu werden. Aber irgendwie will ich es trotzdem nicht weil das nicht so zu meinem Charakter passt. Denn ich war immer eher der schwache wenn du weisst was ich meine. Dadurch hat sich wahrscheinlich meine Wahrnehmung auf den Körper komplett verzerrt

Yuena  04.04.2022, 19:57
@Dubistnichtgoat

Ich wurde auch gemobbt, weil ich dick war, aber ich hatte nie den Gedanken, dass dünn sein nicht zu mir passen würde. Dein Körper ist dein Körper und nicht dein Charakter.

Ein Mann mit Muskeln muss auch nicht zwingend mental stark sein. Er kann dennoch auch seine sensiblen Seiten haben.

Dubistnichtgoat
Beitragsersteller
@Yuena

Ja ich weiss aber dieses „Schwach sein“ also immer der dünne und kleine zu sein, sowas war ich mein ganzes Leben lang und jetzt in rin paar Jahren das zu ändern sehe ich eher als mentale Herausforderung als körperliche Herausforderung an. Ich habe auch bisschen Angst dass sich mein Charakter zum negativen verändert also dass ich dann egoistisch und selbstverliebt werde

Yuena  05.04.2022, 06:05
@Dubistnichtgoat

Was für ein Quatsch. :D

Erstmal dauert so etwas mehr als ein Jahr und das ist auch gut so, wer gesund abnimmt sollte sich Zeit lassen, sonst kommt der Jojo-Effekt.

Du wirst selbst mit dir zufriedener und auch selbstbewusster. Es wird dich glücklicher machen, wenn du dich wohler in deiner Haut fühlst. Aber ein selbstverliebtes, arrogantes ...? Nein. Menschen, die nach der Abnahme so geworden sind, sind es zuvor auch immer schon gewesen. Sie haben sich nur selber aufgrund ihres Gewicht denunziert und fühlen sich erst als was "besseres", seit sie abgenommen haben. Das sind einfach nur Primaten. Mehr nicht. Wäre auch so, wenn jemand, der urplötzlich reich wird genau so abgeht und sich als was "besseres" sieht. Das ist allein Charaktersache.

Ich hab auch viel abgenommen und bin nach wie vor ich selbst geblieben. :)

Du darfst auch mal stolz auf dich sein und auch dafür, dass du was geleistet hast. Das macht dich noch lange nicht arrogant und selbstverliebt. Sondern einfach nur stark und selbstbewusst.

Dubistnichtgoat
Beitragsersteller
@Yuena

Okay danke dir du hast mir extrem viel weitergeholfen und mir bisschen Sicherheit gegeben vielen dann nochmals :D

Hi, Dubistnichtgoat.

Du auch nicht hahaha🤣

Spaß beiseite, und zurück zu deiner Frage:

Nein, ein durchtrainierter Körper bei einem Mann sieht gut aus.

Wenn er sein T-Shirt auszieht, und er sieht natürlich aus wie ein Muskelprotz, dann würde ich laufen gehen. Aber das sieht man ja schon in angezogenem Zustand.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Dubistnichtgoat
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort, wie sieht denn ein Muskelprotz aus bzw was meint man damit? 😅

Renate2804  03.04.2022, 21:53
@Dubistnichtgoat

Das sind die mit den überdicken Armen. Die stellen sich doch immer zur Schau, das siehst du ab und an mal im Fernsehen, bei den Amerikanern ganz bekannt. Die sehen total eklig aus. Pfui Teufel.

Renate2804  03.04.2022, 21:55
@Dubistnichtgoat

Der ist ja noch gängig. Ich meine die, die mit ihren Muskeln zur Weltmeisterschaft gehen, die sind richtig ekelerregend.

Dubistnichtgoat
Beitragsersteller
@Renate2804

Achso okay ja ich finde das auch nicht schön und gesund ist es sowieso nicht. Ich selbst trainiere nicht nur um gut auszusehen sondern auch gesund zu sein und natural kann man eh nicht wettkampf reif trainiert

Renate2804  03.04.2022, 21:46

Hallo, Dubistnichtgoat. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kommt darauf an, wie er damit umgeht. Wenn er normal damit umgeht, alles gut. Wenn er sich entweder (Idk, warum) dafür schämt oder total angibt, dann wäre das ein Ausschlusskriterium. Darum geht es mir.

Hoffe, ich konnte helfen.

Es wäre für mich kein Ausschlusskriterium, aber mein Geschmack wäre es auch nicht. Wenn aber ansonsten alles passt würde es mich nicht stören, sofern es nicht übertrieben wird

Meine Partnerin wäre von einem durchtrainierten Körper nicht abgeneigt, solange es im Rahmen bleibt mit den Muskeln und Adern. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen