Welche Figur findet ihr an Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kurven (großer po und brüste mit dickeren Beinen und an der tailie dann weniger) 32%
ganz dünn/zierlich (ohne brüste und po) 26%
ist egal 18%
sportlich (sixpack und sehr durchtrainiert) 13%
mollig wo überall mehr ist 11%

24 Antworten

ist egal

Die Figur kann sich ja ändern und das sogar relativ schnell. Ist also eher nebensächlich. Was sich kaum ändert sind Wertvorstellungen, bedeutet sind sehr wichtig.

Wenn ich eine Frau mag, finde ich auch ihre Figur attraktiv - Ausnahme: deutliches Übergewicht ;-)

Auf keinen Fall soll sie ein abgemargerter Knochen sein, aber auch nicht ein gestrandeter Wall. Paar Kilo auf den Hüften mehr ist ganz ok.

mollig wo überall mehr ist

Eine Frau darf ruhig schöne Rundungen haben.