Findet ihr diesen Körper attraktiv?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut.

Ein schöner Körper

Nein, zu wenig Muskulatur und eine unschöne Pose.

Aber der KFA ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

Schwer zu sagen, das rückt komplett in den Hintergrund da mir seine Gesichtszüge überhaupt nicht gefallen. Der scheint keine nette Person zu sein.

Problemmatiker
Beitragsersteller

Du meinst keine Person die auf dich sympathisch wirkt. :)

iLucy2121  15.07.2020, 13:37
@Problemmatiker

Genau, der wirkt überhaupt nicht sympathisch, da ist mir sein Körper so lange wie breit.

Problemmatiker
Beitragsersteller
@iLucy2121

Okay, verstehe ich. Er schaut ein klein wenig arrogant, wie? 🙈

Persönlich nicht

Körper macht nicht attraktiv sondern die innere Werte eines Menschen.

Ich kenne auf Instagram wie Leute solche Pics posten und sich Aufmerksamkeit erhoffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt aber viele dicke User hier, die hier nein stimmen :)

Sportlich, Gesund und voller Energie. Attraktiv auf jeden Fall, ob man ihn sexy, oder schnucklig findet ist dann wieder Geschmacksache.