Wie schnell kann man ein sixpack aufbauen, wenn man "fett" ist?

5 Antworten

Das hast du immer, weil diese Muskeln immer vorhanden sind, nur sieht man sie nicht wenn man Zuviel an Reserven hat.

Ein wirklich stark sichtbares Sixpack zu bekommen kann bei einem schneller bei anderen langsamer gehen das ist abhängig von deiner Veranlagung. Grundsätzlich ist es möglich aber dafür musst du sehr streng auf deine Ernährung achten. Ob’s das am Ende wert ist.

Natürlich.

Nur sind die dann unter dem Fett.

Natürlich voralldem geht des auch nur durch abnehmen nur ist es halt am ende ein Lauchpack. Aber in 8 monaten machbar hab sogar ein bisschen durch 5 monate training.

Achja und mach lieber bauchtraining und abnehmen weil wiegesagt ohne bauchtraining ist es am ende ein lauchpack und dann siehst du aus wie dass du verhungerst.

garnicht.

Sixpacks baut man nicht auf, man hat sie automatisch. man sieht es aber erst ab einem Körperfettanteil von <5%.

also einfach abnehmen

Wenn du so Dick bist wird das unmöglich sein. Du kannst nicht in 8 Monaten so viel abnehmen.

KyleBroflovski  24.12.2019, 21:38

in 8 monaten schafft er das locker.