sixpack durch homeworkout?

2 Antworten

Ja, das geht, allerdings nicht mit dem Programm dieser beiden Damen. Es gehört auch eine spezielle Ernährung dazu.

Dieses Buch kann ich empfehlen (kann auch von Frauen benutzt werden), einfach und schlicht beschrieben: https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Geheimtipp/dp/3442175828/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1G0XUVN97MSFW&dchild=1&keywords=sexy+sixpack&qid=1587499534&sprefix=Sexy+Six%2Caps%2C185&sr=8-2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Die Workouts unterstützen den Prozess bzw. die Muskeln wachsen natürlich auch zuhause mit genug Anstrengung. Dennoch ist der größte Teil die Ernährung - gerade beim Bauch. Viel Erfolg !🍀

Woher ich das weiß:Hobby