Sitzhöhe bei Bizeps Curls Maschine im Gym einstellen?

2 Antworten

Es gibt so viele verschiedene Maschinen, die alle ein wenig anders aufgebaut sind…

Meist befindet sich dieser Hebel allerdings direkt unter dem Sitz.

Bei mir im Studio steht eine von Technogym. Um die Höhe zu verstellen muss ich den Sitz (zur gleichen Zeit) leicht anheben und eine Seite neigen. Dann kann ich den Sitz höher oder niedriger bewegen. Dann muss der Sitz wieder einrasten und dann haltet das.