Reichen Bizeps Curls und Klimmzüge zum Aufbau von Muskelmasse beim Bizeps?

4 Antworten

Bei mir hat nur enormer reiz gewirkt. Schwere hammercurls, langhantel curls,... Vor 10 sätzen nicht aufhören, muss brennen

klar, reicht. Vergiss aber nicht dass bis zu 2/3 des Oberarms der Trizeps ausmacht

PhilAdam
Beitragsersteller

Ja ich weiß , danke . Und wie viele Sätze mit Wiederholungen würdest du vorschlagen?

Reichen für Bizeps aus. Aber wenn du schon trainieren möchtest dann trainier alles, es bringt nichts an den Armen Muskeln wie ein Tier zu haben wenn der Rest einfach wie Streichhölzer sind. Die Proportionen kommen von selbst.

PhilAdam
Beitragsersteller

Ja mache eigentlich ganzkörpertraining , aber irgendwie sind meine anderen Bereiche muskulöser als die arme deswegen. Trotzdem danke für den Tipp.

Reicht vollkommen aus. Du kannst auch nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, kannst dir ja pläne von Madbarz oder so runterlADEN