Sims 4 - Einzelne Altersstufen verstellen

2 Antworten

Nein das geht leider nicht. Es lässt sich eben nur "allgemein" einstellen wie lang jede Altersstufe dauern soll - einzeln "pro" Altersstufe geht nicht.

cafpow
Beitragsersteller

Oh okay, dann hab ich mich wohl doch mit Sims3 vertan :( Das ist ja wirklich doof :S

Bei Einstellungen dann Spieloptionen (weiss nicht ob es so heisst) kann man Leben der Sims (kurz/mittel/lang) einstellen

cafpow
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber ich will ja die einzelnen Stufen verstellen und nicht das ganze Leben. Das heißt nur einstellen das z.B. mein Sim länger Teenager bleicht oder Junger Erwachsener