Sind Regenschirme für Männer redflags?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer müssen hart im Nehmen sein: Kein Regenschirm, bei Schneefall keine Mütze, Schal und Handschuhe, im Hochsommer gibt es keine Sonnencreme und der Sonnenschirm ist genauso tabu.

Ein echter Mann trotzt jeder Witterung!

Das war Spaß!

Ich empfehle jedem Mann, auch deshalb wenigstens immer einen kleinen "Knirps" dabeizuhaben, falls es während des Dates plötzlich einen Wolkenbruch geben sollte und er den Schirm 🌂 schützend aufspannen kann. Das gibt Zusatzpunkte in der B-Note. 😀

isilang  10.01.2025, 13:24

Dankeschön für den Stern ⭐️

☂️

Hoegaard  11.02.2025, 09:24

Ich empfehle jedem Mann, auch deshalb wenigstens immer einen kleinen "Knirps" dabeizuhaben

Diese Empfehlung wird von den allermeisten Männern automatisch beachtet.

Ist doch Was total normales. Keiner will nass werden, also nimmt man diese schöne Erfindung um sich zu schützen. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

mir ist das völlig egal. außer er will meinen schirm.

Nur weil es in einem fragwürdigen Post einer oberflächlichen und mittlerweile verkommenen Social Media Plattform gesagt wird, muss es nicht die Allgemeinheit betreffen.

Sollte man jetzt eine bundesweite Kampagne starten, dass Männer nun keine Regenschirme mehr kaufen sollen? Damit die Frauen sich auch da nicht benachteiligt fühlen, damit sie sich endgültig voll und ganz u.a. als Regenschirm identifizieren können?

Wer solche Videos und Posts veröffentlicht, sucht einfach nur Klicks oder versucht, seine menschenfremde Meinung der Öffentlichkeit aufzuzwingen.

Kuestenflueg248  20.02.2025, 09:31

Aber man erkennt wie das Musk Imperium Menschen negativ beeinflußt !