Sind Regenschirme für Männer redflags?
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll aber heute habe ich ein Instagram Post gesehen offensichtlich vom weiblichen Geschlecht wo es heißt das Männer keinen Regenschirm benutzen sollen. Ist da wirklich was dran? Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock bei Regen nass zu werden deshalb nehme ich immer einen mit. Oder findet das die Mehrheit der Frauen wirklich peinlich wenn Männer mit nem Regenschirm rumlaufen?
17 Antworten
Männer müssen hart im Nehmen sein: Kein Regenschirm, bei Schneefall keine Mütze, Schal und Handschuhe, im Hochsommer gibt es keine Sonnencreme und der Sonnenschirm ist genauso tabu.
Ein echter Mann trotzt jeder Witterung!
☆
Das war Spaß!
Ich empfehle jedem Mann, auch deshalb wenigstens immer einen kleinen "Knirps" dabeizuhaben, falls es während des Dates plötzlich einen Wolkenbruch geben sollte und er den Schirm 🌂 schützend aufspannen kann. Das gibt Zusatzpunkte in der B-Note. 😀
Ich empfehle jedem Mann, auch deshalb wenigstens immer einen kleinen "Knirps" dabeizuhaben
Diese Empfehlung wird von den allermeisten Männern automatisch beachtet.
Ist doch Was total normales. Keiner will nass werden, also nimmt man diese schöne Erfindung um sich zu schützen. 👍😎
mir ist das völlig egal. außer er will meinen schirm.
Nur weil es in einem fragwürdigen Post einer oberflächlichen und mittlerweile verkommenen Social Media Plattform gesagt wird, muss es nicht die Allgemeinheit betreffen.
Sollte man jetzt eine bundesweite Kampagne starten, dass Männer nun keine Regenschirme mehr kaufen sollen? Damit die Frauen sich auch da nicht benachteiligt fühlen, damit sie sich endgültig voll und ganz u.a. als Regenschirm identifizieren können?
Wer solche Videos und Posts veröffentlicht, sucht einfach nur Klicks oder versucht, seine menschenfremde Meinung der Öffentlichkeit aufzuzwingen.
Aber man erkennt wie das Musk Imperium Menschen negativ beeinflußt !
Finde es nicht peinlich