genießt ihr es unter regen zu spazieren?

10 Antworten

Ich hab entweder einen Schirm dabei oder eine Regenjacke an, weil das Gefühl so nass zu werden find ich nicht soooo toll... Außerdem würde ich durch die nassen Klamotten frieren

LG Kira

Ich finde das Gefühl eklig durch Regen nass zu werden. Wenn ich nicht muss, gehe ich dann auch nicht raus. Ansonsten mit Schirm

Es kommt auf den Einzelfall an.

So Sommerregen ist definitiv so wie du sagst oft angenehm.

Aber dieser Extreme Regen wo du nach 1 Minute komlett nass bist ist dann auch nicht so toll.

Ich warte lieber, bis der Regen vorbei ist oder nehme den Regenschirm.

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich liebe es vom Regen nass zu werden und habe auch gar kein Regenschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger