Welche Farbe u. Muster hat euer Regenschirm 🌂?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

dunkle Farben oder schwarz 61%
rosa-rot, Punkte oder Blumen 13%
blau, Streifen oder Karo 10%
grün, Streifen oder Karo 6%
Tierfellmuster oder Aufdrucke 3%
weiß, gelb oder durchsichtig 3%
Regenbogen 🌈 3%

17 Antworten

Wir haben verschiedene vom Taschenschirm bis hin zum Stockschirm und in verschiedene Farben.

Im Auto liegen im Fach Taschenschirme in Schwarz.

Ansonsten haben wir alle mögliche Farben... auch Werbegeschenke

dunkle Farben oder schwarz

Der, den ich zurzeit benutze ist schwarz.

Ich habe aber auch noch einen durchsichtigen und einen alten Coca Cola-Schirm.

dunkle Farben oder schwarz

Hallo,

wir haben mehrere Schirme, aber die meisten sind dunkel bzw. dunkelblau. Einer ist auch rot.

LG

dunkle Farben oder schwarz

Ich hab einen schwarzen Regenschirm mit Jack Skellington drauf (Nightmare before Christmas).

Meistens benutze ich aber einen weißen mit bunten Punkten von meiner Mom, weil der schneller aufgeht, wenns wirklich drauf ankommt.

Hab drei:
- dunkles lila
- babyblau
- zebramuster schwarz-weiss

Aber meistens denke ich nicht dran und bin ohne Regenschirm unterwegs aus wenn es regnet