Frage an die Frauen in Bezug auf das Parfum von eurem Freund/Ehemann?

Was Anderes 67%
Mir egal 33%
Ne, bloß nicht 0%

6 Stimmen

7 Antworten

Mir egal

wenn man es zum ersten Mal riecht, kann es einen natürlich an eine andere Person oder einen Ex erinnern. Ich persönlich finde das aber nicht schlimm, da sich das innerhalb kurzer Zeit auch wieder legt (umso öfter der aktuelle Partner eben das Parfum träg). Noch dazu kommt, dass ein Parfum eigentlich an jeder Person etwas anders riecht.

Was Anderes

Ich hatte das Glück, dass keiner meiner Expartner Parfüm benutzte (ich mag das überhaupt nicht). Rasierwasser oder Deo ab und zu schon aber den Geruch würde ich mit Sicherheit nicht wiedererkennen.

Prinzipiell ist es mir egal, aber 1 Million ist ein absolutes No-Go für mich weil mein gewaltätiger ex nur das getragen hart (das ist aber auch das einzige Parfum das ich namentlich kenne). Sonst wäre es mir aber auch noch nie aufgefallen.

Bxxxq
Beitragsersteller

Stimmt, 1 Million ist übelst beliebt unter Männern.

Ja, okay: Negative Erfahrungen verändern die Situation. Verstehe Ich.

Mir egal

Ich mag Parfums an meinem Mann überhaupt nicht.

Für mich riechen sämtliche Düfte sowieso komplett gleich (schlecht), also kann ich da kein Gleichnis mit dem Ex ziehen

Was Anderes

Musste gerade schmunzeln.
Das würde bei uns kaum vorkommen, da mein Mann sicher kein Damenparfüm verwenden würde...zumindest freiwillig.

Aber selbst wenn ich vor ihm mit einem Mann zusammen gewesen wäre, der Parfum verwendet hätte, oder mein Mann das Parfum meiner verstorbenen Partnerin nutzen würde... das würde mich nicht weiters stören. Parfum beeinflusst mich wenig. Es holt bei mir auch keine schmerzhaften Erinnerungen zurück.