Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bedanken, weil was sie ja getan hat ist ja sehr freundlich und hilfsbereit und Dan vielleicht auch das wir keinen Brauchen und sie soll ihn nehmen sonst wird sie total nass.

Ich würde mich beschweren und unter dem Regenschirm heraustreten. Ich liebe es bei Regen auch nass zu werden (dazu ist der Regen ja da). Auch wenn es mal richtig heftig regnet mache ich gerne mal einen Regenspaziergang.

Wenn dann irgendwer wieder versucht mich „vor dem Regen zu schützen“ muss ich da wiedersprechen. Wenn die Leute keinen Regen mögen sollen sie zumindest ihren Regenschirm bei sich behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler

Ich würde mich bedanken und sie mit unter den Regenschirm holen, wenn es nicht passt gehe ich ebend raus

Bedanken und ihr sagen das sie toll ist