Sind m&m's chocolate Glutenfrei?

3 Antworten

Wenn du eine Zöliakie hast, solltest du Mitglied der DZG werden. Dann bekommst du Bücher zum nachschlagen und eine App zur Verfügung, die dir Auskunft gibt.

Auf diese Informationen kannst du dich verlassen, was im Falle einer Zöliakie ja sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Fagab
Beitragsersteller

Kostet dieses Buch nicht 50 Euro und muss man das nicht immer jedes Jahr neu kaufen?

Laurenzoo61  05.04.2019, 09:10
@Fagab

Die Mitgliedschaft kostet 50 ungefähr im Jahr, dafür bekommst du App, jährlich neu die Bücher und weitere Services.

Jährlich, damit es immer topaktuell ist. Lebensmittelhersteller ändern nämlich auch gerne mal das Rezept, ohne allen Bescheid zu sagen.

Du wirst wahrscheinlich in einen Laden gehen und sie kaufen oder? Dann auf der Verpackung schauen, dort steht normalerweise alles drauf, was man wissen muss.