Wer kennt glutenfreie Chips?

12 Antworten

Bei FunnyFrisch stehts hinten drauf

Funny Frisch sind viele Sorten glutenfrei, schau einfach mal hinten auf die Packung drauf. Mein Tipps sind Ungarisch oder BBQ

AndreeAB  14.07.2016, 20:04

Danke für den Tipp

DieterRantel  14.07.2016, 21:09

Nuchts zu danken, bin selber Glutenallergiker und die Chips retten mir den abend

LunaMedia  04.04.2021, 20:57

Danke für den Tipp

Chips sollten eigentlich immer glutenfrei sein, weil sie ja aus Kartoffeln sind und keinerlei Getreide beinhalten. Am besten Herstellerangeben checken, bzw. bei denen nachfragen, damit man ganz sicher gehen kann.

artoffel-Chips Paprika - Trafo - glutenfreie Chips - Que...

Kartoffel- Chips Paprika von Trafo, werden in einem kleinen Familienbetrieb nach alter Tradition, nur mit den besten Kartoffelsorten, gebacken.

http://www.querfood.de/Suess-Salzig-Co/Salzig-Co/Kartoffel-Chips-Paprika::598...

hapebue  17.11.2008, 23:10

Glutenfreie Lebensmittel - Produktinfos einzelner Herstel...

Sprue Betroffene sind auf glutenfreie Ernährung angewiesen. .... Übersicht von Funny Frisch Chips Sorten GF ... Funny Frisch Chips ungarisch jetzt gh? ...

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/glutenfrei-lebensmittel.html

Also ich möchte jetzt nicht belehren oder so aber man muss immer die Zutaten Liste nachlesen (Zutaten ändern sich)

Das ist das A und O der (richtigen) glutenfreien Ernährung