sind meine nachbar nazi+?

3 Antworten

Und den Menschen in der Bundesrepublik Deutschland wird Blockwart-menatiltät unterstellt. *kopfschüttel*

Du hast genau das getan, wass den Bundesbürgern immer vorgeworfen wird: Andere zu diffamieren und anzuzeigen!

Schäm' Dich!

Wenn Du mit Deinen nachbarn nicht klar kommst: Niemand zwingt Dich, dass Du Dich mit ihnen beschäftigen musst. Aber gleich zum Vermieter laufen und seine Nachbarn als "Nazis" zu denunzieren, ist ein Verhalten was in die Zeit zwischen 1933 und 1945 und zwischen 1945 und 1989 in der DDR passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

mompf03231  22.10.2023, 08:25

Bullshit, wer die Kaiserreichsflagge verwendet weiß genau was er tut.

Wenn es die Kaiserreichsflagge ist dann liegt die Erkenntnis nahe. Sie sind dann auf jeden Fall Reichsbürger, und damit im direkten Umfeld zu Neonazis.

Die Kaiserreichsflagge wird auch häufig als Dogwhistle für Nazi-Symbole verwendet, die verboten sind.

GasWasserScheis  21.10.2023, 16:44

Reichsbürger glauben je nach Ausrichtung, dass entweder das 2. oder 3. reich die letzte legimite Regierung war. Die letztere Gruppe wird vom Deutschen Kolleg beispielsweise vertreten, ist aber im weiteren Mileu eine Minderheit. Hauptsächlich sind Reichsbürger im esoterischen, pazifistischen und religiösen Umfeld. Kaiserreichflaggen haben an sich nichts mit Nationalsozialismus zu tun, da sie schon lange genutzt wurde bevor es Nationalsozialismus überhaupt gab, da war Anton Drexler noch nicht auf der Welt.

Möglich. Was hast du denn dem Vermieter gemeldet? Dass sie dich anschauen, oder dass sie eine alte Fahne haben? Und was erwartest du jetzt vom Vermieter?

Bleib locker. Solange sie nur schauen, ist doch egal. Du schaust sie ja auch an. Ignorier sie einfach. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung