Sind Lebewesen dissoziierte Prozesse des einen transpersonalen Bewusstseinsfelds.?

3 Antworten

Nein, in der quantenbiologischen Analyse der interdimensionalen Wellenresonanz stellt sich heraus, dass die euphorische Korrelation zwischen den synaptischen Neuronen und dem transkulturellen Bewusstseinfeld eine signifikante Rolle bei der Entstehung hyperbolischer Zeitparadoxien spielt, was wiederum die neuronale Plastizität der subatomaren Emotionen beeinflusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Passionierter Pilzsammler, Heilpflanzen

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Also wäre das ein Gesamtbewusstsein?

odine  18.09.2024, 18:57
@AltdeutschSO

So einfach ist es nicht.
Die synergistische Interaktion zwischen den chaotischen Fluktuationen der elektromagnetischen Aura und den fraktalen Strukturen des kognitiven Kosmos liefert entscheidende Erkenntnisse über die osmotische Migration von synästhetischen Prozessen, wodurch die epistemologische Validität der multidimensionalen Traumdeutung in der posthumanistischen Ethik neu definiert wird.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Die umfassende Analyse der vorliegenden Hypothesen, die im Kontext der interdisziplinären Forschungsergebnisse und der aktuellen wissenschaftlichen Diskussionen betrachtet werden, führt unweigerlich zu der Erkenntnis, dass die zugrunde liegenden Prämissen und Schlussfolgerungen in ihrer Gesamtheit als rein hypothetisch und ohne empirische Evidenz zu klassifizieren sind, was die gesamte Argumentation als einen elaborierten Nonsens erscheinen lässt.

Nein, da ist wohl allein der Wunsch der Vater des Gedankens.

Na klar doch. Besonders die Mücken im Sommer.

Vanessa63  19.09.2024, 02:45

Ne, die Mücken dürfen kein Bewusstseinsfeld mit mir teilen, das geht zu weit.