Sind jüngere Frauen und Mädchen draußen in Deutschland seit 2015 immer mehr gefährdet vor Übergriffen und Messerattacken?

5 Antworten

Grundlegend ja. Wenn so völlig verschiedene Kulturen in so kurzer Zeit und in so hohem Maße aufeinander prallen, wie seit der Flüchtlingskrise, sind Reibungspunkte unabwendbar. Das schließt auch die Kriminalität ein, von illegalen Einwanderern, die oft schon kriminell hier her kommen, ganz zu schweigen. Das ist leider eine ganz normale Entwicklung, welche die Aufnahme so viele Flüchtlinge nun einmal zur Folge hat.

Das heißt aber nicht, dass du auf der Straße mehr Angst haben musst. Ich würde grundlegend jedem Menschen raten, dunkle Gassen bei Nacht zu vermeiden. Wenn du dich nicht extra irgendwelchen Risiken aussetzt, brauchst du nichts zu befürchten. Ich meine, überleg doch mal, wie vielen Menschen du schon auf der Straße über den Weg gelaufen bist, und wie viele davon tatsächlich etwas Negatives von dir wollten.

PESHEVA
Beitragsersteller

Wer sollte von mir als Mann was wollen? Vielleicht eine Zigarette. Und selbst manche Männer, die keine Zigaretten dabei hatten, wurden von Kriminellen dann zusammengeschlagen. Ja, in Deutschland auch. So braucht sich alles in allem niemand mehr zu fragen, warum immer mehr Bürger z.B. die AFD wählen. Ist doch logisch

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und die Jugend im Osten bei den letzten Landtagswahlen wählten vornehmlich die AFD. Sind sie keine Nazis.

Thor87  17.09.2024, 23:07
@PESHEVA

Tatsächlich zeigen die Kriminalstatistiken, dass Männer viel häufiger Opfer von Gewaltverbrechen werden, als Frauen.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Thor87

Das liegt auch daran, dass man auf ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort einschlagen kann. Davon sind Frauen und Mädchen natürlich viel weniger betroffen. Doch ein blaues Auge oder ein Nasenbeinbruch lange nicht so schlimm wie eine Vergewaltigung z.b..

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Doch was interessierte sich früher die Groko mit ihren Anhängern und heute die Ampel mit ihren Anhängern schon viel, über massenhafte sexuelle Belästigungen, Vergewaltigungen, Gruppenvergewaltigungen und Vergewaltigungsmorde an ihren Bürgern weiblichen Geschlechtes? Sie versuchten und versuchen es eher kleinzureden, schönzureden oder zu vertuschen.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Aber auf die AFD herumhacken, da sind sie nicht so kleinlich.

Würde sagen es kommt auf die Gegend an.

Das mit mehr illegalen Migranten auch mehr Kriminelle einwandern ist klar, ist zwar nur ein Teil davon aber er ist da.

Dieser kriminelle Teil konzentriert sich nun mal an stark bewohnten Orten wie Städten und Großstädten und entsprechend zunehmend gefährlicher wird es für die jeden dort.

Das passiert eben wenn man kaum etwas gegen illegale Migration tut.

Sind jüngere Frauen und Mädchen draussen in Deutschland seit 2015 immer mehr gefährdet vor Übergriffen und Messerattacken?

Aufjedenfall. Wir dürfen auch nicht außer Acht lassen dass die dunkelziffer der sexuellen Übergriffe auf deutsche Frauen deutlich höher ist als offiziell, da viele aus Scham keine Anzeige erstatten. Aufjedenfall ist es gefährdrlich und zwar nicht nur für Frauen sondern auch Männer. Ich als Frau gehe zumindest bei Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus.

So hörte ich heute im Autoradio des WDR., dass eine Mutter von 36 Jahren neben einem Fahrradweg nahe eines Waldes erstochen aufgefunden wurde.

Das klingt schrecklich habe den Fall noch nicht mitbekommen. Aber wir wissen alle wer der Täter/die Täter sind.😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

Statistisch gesehen nein. Meisten Messeropfer sind männlich.

Seit 2015 gibt es außerdem keinen Daten zu Messerattacken.

HEMKA  17.09.2024, 22:17

Ja das mag sein allerdings ist fpr Frauen seit 2015 die Wahrscheinlichkeit einer vergewaltigung deutlich höher.

Sanjon02  17.09.2024, 22:21
@HEMKA

Dann soll man nicht beides in eine Kategorie fassen, wenn es bei einer Statistik erst Daten seit 2 Jahren gibt.

Ja. Viele Vergewaltigungen gehen von einem bestimmten Kulturkreis aus.

PESHEVA
Beitragsersteller

Steht jedenfalls fest, dass z.b. Vergewaltigungen dort besonders vorkommen, wo sich Migranten bzw. Flüchtlinge aus Nordafrika in Deutschland aufhalten. Und wer meint, dass sei Hetze, der braucht sich nur beim BKA zu informieren.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

So wird auch der voraussichtlich nächste Bundeskanzler F. Merz und seine Partei daran nichts ändern durch strengere Grenzkontrollen und vermehrte Abschiebung von Islamisten und kriminellen Flüchtlingen.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und wer sich in Deutschland weiterhin für Buntheit und Vielfalt demonstrativ einsetzt, der ist genau so ein unverbesserlicher Träumer wie derjenige, der genauso an das friedliche Zusammenleben der unterschiedlichsten Kulturen glaubt.

BelfastChild  17.09.2024, 23:03
@PESHEVA

Wobei Multi-Kulti nicht grundsätzlich scheitert. Wir haben hier in meiner Stadt viele Japaner bei uns leben - kein Problem.

PESHEVA
Beitragsersteller
@BelfastChild

Japaner sind ja auch nicht das Problem. Selbst alle Fernostasiaten nicht.

HEMKA  17.09.2024, 22:18

Genau💯