Sind in Bremen viele talahons?

2 Antworten

Es gibt überall viele Talahons außer in:

  • Platz 5: Bioläden (Talahon Spawnrate liegt bei 0.43%)
  • Platz 4: Universitäten& Büchereien (Talahon Spawnrate liegt bei 0.21&)
  • Opern& Konzerthallen mit klassischer Musik (Talahon Spawnrate liegt bei 0.09%)
  • Religiöse Orte (Talahon Spawnrate liegt bei 0.032%)
  • Wanderorte (Talahon Spawnrate liegt bei 0.001%)

‎

Die Informationen basieren sich auf seriöse, jahrlange Studien.

‎

LG, prettyberry

Diese Witzfiguren findest du mittlerweile überall, mal wenige und mal mehr ! Aber keine Sorge ernst nehmen kann man die eh nicht, die haben kein Stil, kein Leben, kein Hirn. Die dümpeln vor sich hin in ihrer Traumwelt, einfach nur lächerlich...