Sind Flys mit Kurzhanteln überhaupt sinnvoll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mal Flys gerne am Schluss vom Brusttraining, einfach nochmal um die Brust richtig zu zerstören.

Wichtig ist halt, dass man oben die Spannung hält. Wenn du mit den Armen oben bist musst du richtig die Brust anspannen und die Brustmuskeln zusammen und hochdrücken.

Die meisten Leute machen die Übung falsch, dann hat man nur unten die Spannung auf der Brust. Für die ist es besser Flys am Kabelzug zu machen, da ist die Spannung automatisch in der vollen Bewegung.

Naja geht. Im Liegen sind sie schon in Ordnung. Man kann es machen, richtige flys sind aber besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Klar, mache sie in meinem Brust Workout auf dem Boden (schützt vor über überdehnung) und die Flys sind Übels heftig

Fitnessfan16
Beitragsersteller

Also würdest du sie auch mit Kurzhanteln empfehlen. Kann man mit denen eine gute Brust aufbauen?