Sind Fisch Burger von edeka gut für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Ob es hilft ist abhängig von der sonstigen Ernährung. Wenn wir uns rein auf den Proteingehalt fokussieren, dann haben sie ein wenig was aber z.B. mehr Kohlenhydrate als Protein. Daran gemessen wären viele andere Fischprodukte besser, wie das Schlemmerfilet. Aber am Muskelaufbau hindern wird dich der Fischbürger nun auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

In diesen Fischburgern ist nicht wirklich viel an Fisch drin.

So was macht man selbst, beispielsweise aus Seelachsfilet.

Bei Thunfisch hättest du das doppelte an Eiweiß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe seit meinem 16ten Lebensjahr Vegetarisch.

JeschuaDE  18.10.2022, 15:20

Und wenn du mal auf Fleisch verzichten möchtest Sojabohnen haben auch ca. 33g Protein auf 100g

Scheiß auf den! Haferflocken und Magerquark und dein Bedarf ist Gedeckt. Esse jeden Tag 250g Haferflocken und Magerquark 500g in den Mixer und das jeden Morgen. permanente Entwicklung in meiner Physis.

Ist halt nichts für weicheier!

Burritone  18.10.2022, 15:22

Ohne Flüssigkeit einfach in den Mixer?!

Gwapo  18.10.2022, 15:24
@Burritone

Ich finde die Dickflüssige Einnahme besser, als es zu trinken. Aber man kann es auch trinken, mit ausreichend Flüssigkeit.