Chips essen für Muskelaufbau?

2 Antworten

Halo Murat5867!

Dein Gewicht kannst Du durch Kalorien steigern, egal wo drin die sind.

Aber für Muskelaufbau sind Chips nicht gerade gut.

Viel Fett und kurzkettige Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind wie Proteine für den Muskelaufbau nützlich aber in der langkettigen Version.

Wie in Nudeln, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein davon wirst du nur fett.

Mit so einem Mist kann deine Muskellatur nichts anfangen.

Es bedarf hochwertige Proteine, komplexe und gesunde Kohlehydrate, sowie gut Fette.

In Chips ist nichts davon drin.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)