Sind eurer Meinung nach die PolitikerInnen dafür verantwortlich, dass es euch schlecht geht?

3 Antworten

Mir geht es eigentlich gut. Und dafür sind natürlich auch Politiker irgendwie indirekt verantwortlich, da diese starken Einfluss auf die Lebensumstände hier im Land haben. Im konkreten bin ich aber für mein Wohl und Weh hauptsächlich selbst verantwortlich

Teilweise ja, vor allem wegen des maroden Gesundheitssystem (Österreich).

Mitverantwortlich, wenn aus Deutschland mehr und mehr ein Stasi-Staat wird. Hätte ich doch nur die alte Bundesrepublik miterlebt.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Dieser Trend entstand erst zur Amtszeit von Angela Merkel.