Eure Meinung zu Elon Musk und Mark Zuckerberg?

6 Antworten

Die interesieren mich nicht. Kenne sie nicht und habe mit ihnen nichts zu tun.

Sicher kann man einen von den beiden besser finden, aber das ist ein bisschen wie die Frage welche Krankheit besser ist...

Elon Musk hat definitiv das größere Unterhaltungspotenzial, aber als Mensch möchte ich ungern auch nur in seine Nähe kommen.

Ich nutze Facebook um mit weit entfernten Verwandten und Freunden in Kontakt bleiben zu können! Alles weitere um Mark Zuckerberg und Elon Musk interessiert mich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in etwa wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das sind beides sehr mutige und erfolgreiche Unternehmer. Find ich gut!