Sind ,,Correctiv" Eurer Meinung nach gute oder schlechte Faktenchecker?

schlechte Faktenchecker 55%
gute Faktenchecker 45%

92 Stimmen

3 Antworten

gute Faktenchecker

Obwohl das den AfD-Bots nicht gefällt… aber so ist das halt, wenn man den Nonsens aufzeigt, den Leute von sich geben, dann wird man besonders von den angeblich so freiheitsliebenden, total gegen Zensur stehenden überhaupt nicht braunen Blauen als „Fake“ und „Lügenpresse“ bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
gute Faktenchecker

Immerhin checken sie Fakten und verlinken Quellen, so dass jeder selbst nachsehen kann, wo die Fakten die sie checken her kommen.
Im Gegensatz zu allen, die Faktenchecker scheiße finden und ihre Behauptungen nie mit Quellen hinterlegen können.

gute Faktenchecker

Sie machen eine gute Arbeit und sind den AFD Wählern und Corona-Leugnern ein Dorn im Auge :-)