Sind Eier gesund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gesund 85%
Eher gesund 15%
Eher ungesund 0%
Ungesund 0%

4 Antworten

Gesund

Vor allem für das Vögelchen, Schildkrötchen oder Insekt das aus dem Ei schlüpft ;o)

Da Eier praktisch ja Komplettnahrung für den Embryos darstellen, sind sie offenbar auch für den nahrhaft, der die Eier isst oder frisst... Seien es Menschen, Polarfüchse oder Eierschlangen ;o)

Das ungesunde hat schon Paracelsus auf den Punkt gebracht: die Dosis macht das Gift!...

...zuviele Eier, zuviel Fett, zuviel Cholesterin, zuviele Kalorien, zuviele Keime, zuviel was auch immer...

Gesund

Selbstverständlich sehr gesund.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesund

Eier gehören zum Gesündesten, was der Mensch essen kann. All die Schwurbler-Gerüchte, die man vor allen in der Zeit 1980 bis 2000 gehört hat, sind falsch.

Gesund

Eier sind gesund, lasst euch nichts erzählen.