Sind diese Noten für Realschule gut?

5 Antworten

Für eine Ausbildung ist das gut.

Deutsch 2, für die meisten Bürodinger gut.

Mathe 3, ist ok und die NWs sind gut bis sehr gut.

Das ist ok, kein Superstreber, aber sehr solide.

Außer die brauchen viel Englisch.

Solange nicht alles 1 wäre, hätte ich immer Ärger bekommen.

Unter Druck scheinst du nicht so gut zu funktionieren, kann man da auch herauslesen, wenn man denn will.

JungerKind
Fragesteller

Warum scheine ich unter Druck nicht so gut funktionieren und wie kann man das herauslesen?

Ist das schlimm, wenn man kein Superstreber ist?

Müsste ich mich in Englisch ärgern? Englisch fällt mir halt sehr schwer.

Und warum hättest du immer Ärger bekomme, solange nicht alles 1 wäre? Findest du das gerecht oder unfair, wenn man für sowas Ärger bekommt?

LastManinBRD  30.04.2024, 15:08
@JungerKind

Weil deine Prüfungsnoten alle schlechter als die Vorbenotung sind.

Es ist oberer Durchschnitt.

Das ist gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lizenzierter Troll

JungerKind
Fragesteller

Warum?

Das ist ein gutes Zeugnis. Du solltest wirklich zufrieden damit sein !

JungerKind
Fragesteller

Warum sollte ich damit zufrieden sein?

Außer deine Englisch Note sieht das Zeugnis angemessen aus. Je nach Jobs kommst du sicher rein

Gut ist es nicht, es ist befriedigend.