Sind diese Beispiele für die Berechnung der Entgeltfortzahlung richtig (Krankengeldzuschuss)?

Mir ist gerade aufgefallen.

soll ich extra die Entgeltfortzahlung berechnen und erst darunter den Krankengeldzuschuss? Ist mit der Tabelle quasi gemeint, dass ich zwei Daten ausrechnen soll?

2 Antworten

du bekommst wenn du länger AU bist, jeden Monat 30 Tage KG egal wie lang der Monat ist.

hellooo612
Beitragsersteller

Es geht um die Zeiten, also mit Ende der 13. Woche bekommt man nunmal laut Gesetz den Krankengeldzuschuss

Agamemnon712  13.08.2024, 07:01
@hellooo612
mit Ende der 13. Woche bekommt man nunmal laut Gesetz den Krankengeldzuschuss

Das ist falsch.