sind die rücken übungen im bild zwei gleiche übungen oder gehe beide?

2 Antworten

In den Bildern ist der jeweilige Übungsablauf dargestellt. Start- und Endposition. Und die bei der jeweiligen Bewegungsrichtung beanspruchten Muskeln.

Also oben das Seil zum Körper ziehen bzw. unten die Hantel hochheben bis der Arm diese abgewinkelte Position erreicht hat.

loredanamero
Beitragsersteller

also beide übungen ruhig machen ?

Das sind verschiedene Übungen. Wie man aber auch an der Markierung der muskeln sehen kann.