Reichen diese 4 Rückenübungen aus?

3 Antworten

Ist nicht so einfach gesagt? Wie viel Sätze, Wiederholung machst du und wie viel Gewicht verwendest du. Wie ist dein Trainingsplan gesplittet, 2er, 3er, 4er Splitt? Rein von der Übungsauswahl, kannst du das machen, jedoch kann man anhand deiner Beschreibung nicht erklären was da fehlt. Wenn du mehr über Trainigspläne, Volume, Frequenz im training erfahren möchte, kannst du mir gerne schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja es fehlt ein 3 Tag für den GK und es sind zu viele Übungen.

Sollte locker reichen 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre