Sind das muskulöse Arme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reduziere Dein Training bitte nicht nur auf die (Ober)Arme.

Diese sollten in etwa der Wade entsprechen.

Das Gesamterscheinungsbild muss stimmen.

Was nutzen Dir starke Arme mit dünnen Beinen und einem unstabilem Corebereich?

Aktuell bist Du in der Wachstumsphase und hast noch jede Menge Möglichkeiten der Ausbaufähigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Nein. Ess mehr und trainier einfach weiter, dass kommt alles mit der Zeit

Es geht durchaus schlechter ist aber noch ausbaufähig für 16

CHROLOL
Beitragsersteller

Mache erst seit 5 Monaten

Chobi10  03.09.2021, 19:52
@CHROLOL

Geht gut fit wenn man von außen eine Abrundung sieht ist das schonmal sehr Gut

Nein, du bist einfach nur dünn