Asynchrone Brust Mann - was tun?

2 Antworten

Hallo,

das ist vollkommen normal am Anfang, dass Ungleichmäßigkeiten auftreten. Die verschwinden auch schneller als du denkst.

Dazu muss man sagen kein Körper ist perfekt, denn dass kann auch völlig normal sein, dass die eine Seite größer/stärker als die andere ist. Trainier ganz normal weiter und es wird dir irgendwann nicht mehr auffallen.

Und trainier nicht eine Seite mehr als die andere. Das ist Schwachsinn und führt zu starken ungleichmäßigkeiten!