Was haltet ihr von der Afd-Neuauflage der Potsdamer Konferenz zur Behandlung von Ausländern?

Munga01  08.02.2024, 11:39

Muss man solche - inzwischen bewiesenen Falschbehauptungen - denn immer wieder posten?

Krutzewurl
Beitragsersteller

Dein überkochender Ärger wegen der Meldung entscheidet nicht darüber, ob sie richtig oder falsch ist.

10 Antworten

Halte ich für plausibel.

Also das etliche AFD-Anghörige solche "Träume" haben ist für mich plausibel. Die Umsetzung wäre eine Vernichtung Deutschlands durch Deindustrialisierung.

Dieser ganze Schwachsinn wäre ökonomischer Selbstmord für Deutschland. So etwas kann nur aus der braunen Höcke-Ecke kommen.

Ich wünsche mir, dass diese Partei jeden Einzelnen, der solchen Müll produziert und verbreitet, anzeigt.

Lernt endlich, dass man seine Meinung frei äußern kann. Das ist gesetzlich verankert.

Ohne Plan ist dies nur Wunschdenken. Selbst das Wunschdenken würde die AfD nicht wagen, würde die Politik Ideen zur Eingrenzung der Migration vorschlagen.

Wie man Hunderttausende schon rechtlich ausweisen will, ist mir ein Rätsel.
Faktisch sowieso.

"Die AfD wird ihre Haltung zur Einwanderungspolitik, die im Parteiprogramm nachzulesen ist, nicht wegen einer Einzelmeinung eines Vortragenden auf einem Treffen, das kein AfD-Termin war, abändern“ Ein Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Aubergine3000  11.01.2024, 13:18

Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Unglaubwürdig!

Topsictop  11.01.2024, 13:22
@Aubergine3000

Ihr seit ja nur traurig, weil sich die AfD offiziell davon distanziert und ihr das nicht erwartet habt 😊

Aubergine3000  11.01.2024, 13:32
@Topsictop
Ihr seit ja nur traurig,

*seid

Und dass sich die AfD offiziell von sowas distanzieren muss, war schon vorher klar.

Wenn sie offen zugeben würden, dass das der angestrebte Kurs der Partei ist, würde man die Partei direkt verbieten und das wissen sie!

Quakser  11.01.2024, 14:06
@Aubergine3000

Genau! So wie das linksradikale Netzwerk Correctiv, die den Unsinn in die Welt gesetzt haben.

Aubergine3000  11.01.2024, 14:07
@Quakser

Also Correctiv verbreitet Lügen und ZDF trägt diese Lügen ungeprüft öffentlich weiter?

Quakser  11.01.2024, 14:10
@Aubergine3000

Ja, genauso ist das. ZDF verbreitet auch seine eigenen Fakes, da können sie auch die der anderen Netzwerke die auf Regierungslinie sind weitergeben.

Aubergine3000  11.01.2024, 14:12
@Quakser

Also du sagt ZDF verbreitet öffentlich Lügen im Sinne der Regierung?

Handyfrage234  11.01.2024, 15:08
@Quakser

Bild als Quelle ...

Ich glaube das sagt genug über deinen Unfug aus 😂

Handyfrage234  11.01.2024, 15:57
@Quakser

Jaja, komm, geh mit deinem sinnlosen gehetze woanders hin xD

Ihr verschwörungstheoretiker seid einfach zu geil :D

Quakser  11.01.2024, 16:18
@Quakser

Mit ignoranten und verbohrten Ideologen spreche ich nämlich nur sehr ungern.

Aylamanolo  11.01.2024, 13:19

Hier spricht die Kreide.

Eisenschlumpf  11.01.2024, 13:20

Hoffentlich gilt die offizielle Aussage eines Sprechers nicht irgendwann auch als Verkündung einer irrelevanten Einzelmeinung.

Tuehpi  11.01.2024, 13:33

“Wir haben nicht die Absicht uns in die inneren Angelegenheiten Polens einzumischen; noch dessen Existenz zu gefährden“ Adolf Hitler, NSDAP Reichtstagsfraktion, 28.04.1939