Sind alle Väter erpicht darauf ihre Söhne zum Fußball spielen zu motivieren?

9 Antworten

ALLE. Also nein. Auch nicht von anderen Sportarten, Musik, Hobbies, oder das man sich entscheiden soll

Und nicht alle Mums finden es auch geil ihre Mädels zu Ballett oder Pageants etc zu schicken

Es gibt aber Bestimmte die da radikaler sind und bei sowas gehäuft auffallen

Nein. Mein Vater war nie ein Fußballfan. Dieses Interesse kam von mir allein.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Perfekt😁👍

Alle Väter nicht. Finde es bleibt jedem Kind selbst überlassen welchen Hobby es nach gehen möchte. Es soll ja dem Kind auch Spaß bereiten

Nein. Wenn der Vater nicht so fußballbegeistert ist, wird er seine Söhne wohl kaum dafür motivieren wollen.

Ich nicht!

Natürlich spielen wir auch mal Fußball, weil er es will. Aber er ist auch beim Kickboxen gut aufgehoben. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Top💪😁