Welche Fußballer sind nicht mehr aktiv im Fußball?

6 Antworten

Alle, die aufgehört haben.

Karl Heinz Schnellinger,, Uwe Seeler.

Hallo, DanielCarbon290. ⚽️

Da gibt es Viele.........

Ganz viele leben schon nicht mehr.

Unter anderem sind nicht mehr aktiv, Schweinsteiger und Matthäus. Jüngst hat sich Toni Kroos verabschiedet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

DanielCarbon290
Beitragsersteller

Ich dachte auch Manuel Neuer oder Jogi Löw.

Wunderkind Sebastian Deisler zum Beispiel zog sich krankheitsbedingt noch im mittleren Fußballeralter (in etwa 26) vollständig vom Geschäft zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer