Kann ich noch Fußballer mit 15 jahren werden?

6 Antworten

Du kannst auf jeden Fall noch ein guter Hobby/Amateurfußballer werden, aber mit einer Profiliga wird es eher schwierig.

Aber Hauptsache, du findest einen Verein wo dir Fußball Spaß macht 👍

Natürlich kannst du das.

viel Erfolg!

Hallo, Caspan. ⚽️

Aber natürlich kannst du das......

Deine Ausdauer lernst du beim Training.

Also nichts wie ran an den Ball. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja, kannst du natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport ist ein sehr großer Teil meines Lebens

Klar kannst du das. Als Anfänger wirst du es als Neuling im Verein allerdings schwer haben Anschluss zu finden, da viele Kinder bereits mit 6-8 mit Fußball angefangen haben. Das kriegst du kaum eingeholt. Zum mitkicken kann es mit dem nötigen Ehrgeiz schon reichen. Zum Profifußballer wird es realistisch nicht reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen