Sind 2000 kcal zu viel am Tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist absoluter normalverbrauch bei deiner Größe. Könnte sogar je nachdem wie viel Sport du treibst und welchen und was für einen Job du hast noch zu wenig sein.

Niemand kann dir sagen wie viel du genau brauchst weil das von jeder einzelnen Bewegung abhängig ist die du an einem Tag machst. Du musst jeden Tag gleiche Kalorien essen und wenn du abnimmst bist du im Defizit wenn du zunimmt bist du im überschuss

Nein. Das ist so in der Norm der Grundbedarf eines erwachsenen Mannes.