Abnehmen 1 kg wirklich sichtbar?

3 Antworten

Der Körper nimmt je nach Genetik am ganzen Körper ab, größtenteils Bauchbereich. Bei 130kg auf 129kg wird man kaum unterschied sehen. Bei 65 auf 64 schon eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FanFeetLover
Beitragsersteller

1,78 85kg

Janikif  10.07.2024, 22:00

Zucker weg lassen und nach einer Woche ist der Blähbauch weg, kein scheiß.

Maja2520  13.07.2024, 17:08
@Janikif

Und ggf. auch Weißbrot!! Viele wissen nicht, dass sie es nicht gut vertragen.
(ich sage nicht, dass man abnimmt sobald man darauf verzichtet, sondern dass bei dem ein oder anderen der Blähbauch weggeht)

1kg Körperfett sind in der Regel leicht sichtbar.

Es kommt aber natürlich darauf an, wie viel du wiegst. Je mehr wiegst, desto weniger auffällig wird es, wenn ein Kilo fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel & habe selber abgenommen

Wenn du ganz konsequent 4 Wochen lang nur die Hälfte isst, dann kannst du danach 4 kg weniger Körpergewicht haben. 1 kg in der Woche abzunehmen, habe ich kürzlich über 2 Monate hinweg vorexerziert.

Je nachdem wie viel du momentan wiegst, kann man 4 kg kaum sehen und 1 kg so gut wie gar nicht.