Sim24 Mobilfunkverträge empfehlenswert?

2 Antworten

Ist eine der vielen Drillisch Marken. Grundsätzlich gilt da das gleiche wie bei allen anderen Drillisch-Marken, bzw. für Drillisch allfemein.

Vor Abschluß solltest du querprüfen, ob es bei einer der anderen Drillisch-Marken aktuell ein besseres Angebot gibt.

vgl. z.B. https://www.teltarif.de/mobilfunk/discounter/drillisch-aktionen.html

Ich bin seit über 25 Jahren mit allen Drillisch Marken sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze