Ist Congstar ein guter Mobilfunkanbieter?
Ich zahle aktuell 9,99€ für 40 gb bei Sim24 de , jedoch habe ich manchmal überhaupt kein Netz und Internet, ist das normal? Es stürzt sehr oft ab. Habe gehört das Congstar Teleokom Netz hat, sehr gut ist und für 22€ 50gb anbietet
2 Antworten
Mein Vater ist auch schon lange bei Congstar. Ich bin im Netz der Telekom mit frænk unterwegs. Da habe ich glücklicherweise so viele Freunde werben können, dass ich für monatlich zehn Euro, 44 GB zur Verfügung habe. Ich benötige monatlich allerdings nur 7 bis 16 GB 😉
Ich kann Congstar nur empfehlen. Besonders wenn man mehrere Tarife abschließt bzw. Sich gegenseitig wirbt, kann man den Preis noch sehr drücken. Ich zahle für einen monatlichen Vertrag mit 35GB 5G aktuell 11 Euro. Und sollte man damit mal nicht auskommen, kann man sich für 8 Euro noch mal die 35 GB dazu buchen. D.h. für 19 Euro hätte ich aktuell 70GB. Ich habe diese Auffrischung des Datenvolumens aber erst einmal gebraucht.
Und das alles im D1-Netz! Und dass er Datenvolumen wird jedes Jahr weiter aufgestockt, kostenfrei.
Der Preis ist wirklich sehr gut. Ja 50gb für 22€ ist auch noch okay finde ich, als neuling.