Günstigster und bester mobilfunkanbieter?

3 Antworten

Die besten werden nicht die billigsten sein. Ich habe jetzt seit über 20 Jahren die Telekom als meinem Mobilfunkprovider. Da ich sehr zufrieden bin, schau ich mich gar nicht um, was die anderen Firmen für Konditionen haben.

Schau mal hier rein, das ist ziemlich aufwendig recherchiert, da könnte was für dich dabei sein: https://www.sueddeutsche.de/advertorial/sz-institut/mobilfunk-2023/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir sind schon 5 Jahre bei der Congstar und kaufen unser Handy bis maximal 400 euro immer selbst.

Congstar ist eine 100 % Telekom tochter. Du must aber zwingend darauf achten das die Rufnummer mitnahme nur gleich beim beantragen geht später nicht mehr.

Nachdem ich in etwa alle Anbieter getestet habe, - bin ich schon seit Jahren zufriedener Kunde bei Vodafone!