Sieht man in der Bahn dass ich ein Zwergmann bin?

Ja sieht man leider 92%
Nein eigentlich nicht 8%

12 Stimmen

3 Antworten

Ja sieht man leider

Lass dir doch die Beine verlängern. Soll ziemlich schmerzhaft sein, aber bringt dir bestimmt 5 cm beim ersten Mal. Und wenn du es irgendwann ein zweites Mal machen lässt, bist du schon 1,77. Nur Leider wirst du dann eine andere Ausrede finden müssen, warum das mit den Frauen nicht funktioniert.

Ja sieht man leider

Man sieht deine Körpergröße überall. In der Bahn, auf der Straße usw.

Übrigens braucht man sich auch als Mann mit 1,67m nicht zu schämen.

WasZum09
Beitragsersteller

Ich schäme mich hasse mich und verachte meine eigene Körpergröße. Is ebend so, zum Großteil hat die gesellschaft mich so gemacht

Man sieht es.

Doch niemand blickt dich hasserfüllt an, weil du etwas kleiner bist als der Durchschnitt.

Vielleicht sind Leute, die dich so anschauen auch einfach nur von deinem Selbstmitleid genervt und damit hat sich die Sache dann auch.

Nebenbei... ich finde 'Zwergmann' sehr unangemessen. Es gibt Kleinwüchsige Menschen, die dadurch in ihrem Leben wirklich MASSIV beeinträchtigt sind. Bis auf dein Selbstmitleid, das du aber dir selbst zuzuschreiben hast, und ein bisschen eingebildeter Ablehnung kannst du dein Leben als normalgroße Person PERFEKT leben.